Kangatraining im August 2022 an den Auseen

Martina Gaind/ August 6, 2022

Der Kurs hat bereits begonnen, aber die Teilnahme für Einzelstunden oder auch Schnupperstunden ist jederzeit möglich – einfach bei Verena Höbinger melden. TeilnehmerInnen aus Blindenmarkt und den Nachbargemeinden sind herzlich willkommen!

Kräutervortrag mit Karoline Postlmayr in Blindenmarkt

Martina Gaind/ August 6, 2022

Wildkräuterexpertin Karoline Postlmayr hält am 24. August um 18:30 Uhr im Pfarrheim Blindenmarkt einen humorvollen Vortrag über den Einsatz von Kräutern für die vielfältigsten Anwendungsbereiche und steht auch für Fragen rund um diese wertvollen Schätze der Natur zur

Weiterlesen

„Netzwerk Familie“-Angebot in NÖ wird ausgebaut

Martina Gaind/ Juli 7, 2022

Landesrat Eichtinger: „Wichtige Unterstützung von ‚Tut gut!‘ für junge Familien in belastenden Lebenssituationen. Dank EU-Finanzierung startet das Angebot ab sofort auch in den Bezirken Korneuburg und Melk. Seit 2015 sind die „Tut gut!“-FamilienbegleiterInnen von „Netzwerk Familie“ schon im

Weiterlesen

FIT&fresh Fitness am Ausee im Juli

Martina Gaind/ Juni 20, 2022

Es sind noch 5 Plätze frei – wir freuen uns ebenso über TeilnehmerInnen aus den Nachbargemeinden! Kinder dürfen gerne mitgenommen werden.