Eröffnung des Blindenmarkter Schrittewegs

Martina Gaind/ Mai 28, 2022/ Alle Altersgruppen, Blindenmarkt, Freizeit, Gesundheit, Sport & Spiel

Unter Beisein der Ehrengäste NAbg. Bauernbund-Präsident Georg Strasser und dem Schritteweg-Programmleiter seitens der “Tut-Gut Gesundheitsvorsorge GmbH” Mag. Christian Paumann wurde am 28. Mai 2022 der Blindenmarkter Schritteweg gemeinsam mit zahlreichen Fitness-Interessierten offiziell in Betrieb genommen. Der mit Tafeln angeleitete Fitness-Weg wurde im letzten September von der Landjugend Neumarkt-Blindenmarkt als deren Beitrag zum Projektmarathon 2021 errichtet.

Die diplomierte Fitnesstrainerin Silke Rametsteiner, die die Übungen auf den 7 Fitness-Tafeln um die Auseen zusammengestellt und auch die dazugehörigen Youtube-Übungsvideos erstellt hatte, absolvierte mit den interessierten Besuchern am Eröffnungstag eine angeleitete Übungs-Runde um die Seen.

Foto (Gesunde Gemeinde Blindenmarkt) vlnr: Fitnesstrainerin Silke Rametsteiner, Vize-BGM Albert Brandstetter, NAbg. Georg Strasser, GGR Anita Pitzl

>> Fotostrecke Schritteweg-Eröffnung Blindenmarkt

Downloads