2. Blindenmarkter Pflegestammtisch am 13. März 2019 im GH Pitzl

Anita Pitzl/ Februar 12, 2019/ Beratung, Betreuung, Bildung, Blindenmarkt, Gesundheit, Selbsthilfe & soziale Netzwerke, Senior/Innen

Am 13. März 2019, findet um 19.00 Uhr im Gasthaus Pitzl der 2. Pflegestammtisch statt.

Dieses Mal können wir DGKS Karin Ebner begrüßen, die das Seniorentageszentrum St. Georgen/Y. kurz vorstellen wird.

Der „Pflegestammtisch“ soll ein Erfahrungsaustausch mit interessanten Themenschwerpunkten sein, der sich an alle Interessierten oder pflegenden Angehörigen richtet.

Wir freuen uns schon jetzt Sie, bei diesem „Pflegestammtisch“ begrüßen zu dürfen.

TeilnehmerInnen aus der Kleinregion Donau-Ybbsfeld sind herzlich willkommen!

Downloads

Datei 1: https://www.donau-ybbsfeld.at/blog/wp-content/uploads/2.-Plegestammtisch-Zeitung-Febr.-2019.pdf