Mathecheck – Die Mathe-Nachhilfe-Plattform für Oberstufe und Zentralmatura

Martina Gaind/ März 1, 2018/ Alle Gemeinden, Bildung, Blindenmarkt, Jugendliche

Mit Mathecheck, der modernen Mathe Nachhilfe-Plattform für Oberstufe und Zentralmatura kannst du dich ganz easy online auf deine Schularbeiten und die Mathe Zentralmatura (sowohl AHS als auch BHS) bzw. Berufsreifeprüfung vorbereiten. Egal ob du in Wien, Linz, Graz oder Salzburg wohnst, mit uns kommt die Mathe Nachhilfe zu dir nach Hause. Mathecheck, das ist Mathematik Nachhilfe online, kostengünstig und österreichweit.
Bei uns werden alle Grundkompetenzen Beispiele des bifie Aufgabenpools in kurzen Online-Lernvideos einfach erklärt und gelöst. Mathe Nachhilfe mit allen Matura-Aufgaben des bifie auf einen Blick, das gibt es nur bei uns. Zur Zeit sind schon über 2500 Lernvideos mit über 200 Stunden HD-Videomaterial online. Einfach registrieren, Kurs buchen und loslegen!

www.mathecheck.at

Downloads